Bo's Ausstellungen

Internationale Rassehundeaustellung Karlsruhe 09.11.2014

Wir können es gar nicht glauben!!!

Unser Boby wurde heute von 9 Rüden in der Junhundeklasse 3!!!! Und somit ein V3!!

Carina und ich sind überglücklich und stolz auf unseren Buben, denn heute war der Hampelmann erstaunlich brav…. Na also es geht doch.

Bo hat eine hervorragende Richterbewertung durch Kerstin Selle bekommen:

12 Monate alter, substanzvoller, korrekt proportionierter Jungründe, maskuliner Kopf mit sehr gutem Ausdruck, guter Stopp, Ohren beweglich, vollständiges Scherengebiss, vorzügliche Hals-Rückenlinie, gute Knochensubstanz, Brustkorb und Wickelungen für sein Alter sehr gut entwickelt, in der Bewegung sollte er noch etwas mehr ausgreifen, freundlich und Aufmerksam im Verhalten.


Ich bin so stolz auf Carina und Bo. Die zwei haben sich wirklich gesucht und gefunden. Ihr seid die Besten.

Nationale Karlsruhe 08.11.2014

Auch heute hat Bo leider im Ring gehampelt. Carina und Bo waren doch noch sehr aufgeregt, weshalb im Richterbericht zu lesen ist: Ringtraining ist empfehlenswert um seine Qualitäten gut zu zeigen...

Trotzdem gab es ein SG für unseren Prinz Charming von Mark Wibier. Während Carina Bo vorgestellt hat, hat Herr Wibier noch festgestellt, dass Carina doch einen sehr Temperament vollen Jungrüden hätte.. Wie wahr! :D Unser Bo ist ein richtiges Energiebündel...

CAC Wadern 20.07.2014

Bei sehr sonnigem Wetter und heißen Temperaturen waren Carina und ich heute mit Bo auf seiner ersten Ausstellung. Der Bub hat sich sehr gut geschlagen für seine neun Monate. Der kleine Mann hat zwar gehampelt, aber das wird auch noch. Trotzdem gab es ein sehr schönes SG von John Wauben. Und das obwohl Hund und Frauchen vor Aufregung kaum noch klar denken konnten..