Amir Aurel von der Aalbrücke


geboren: 29.06.2010

Farbe: rot-zobel, trägt rot

Größe: 53 cm

HD: A

ED: 0


TNS: genetisch frei durch getestete Eltern

CEA: eventuell Träger


MDR 1 +/+ : frei durch Eltern

Augenuntersuchung: 

18.08.2010: frei von erbl. Augenkrankheiten, MPP auf der Iris

13.06.2013: Nachuntersuchung: frei von erbl. Augenkrankheiten; keine MPP mehr auf der Iris

Amir ist zur Zucht zugelassen und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung

Amir ist ein super netter Rüde, der sich sehr über jede Streicheleinheit freut. Er ist wortwörtlich ein Goldschatz. Sein Charakter und seine Gesundheitsergebnisse sind rundum super, aus diesem Grund hat Ortrud, Amirs Frauchen sich entschlossen ihn zur Zucht freizugeben. Bei Interesse gerne mich kontaktieren, ich leite die Anfragen weiter.

 

Amir läuft im Agility A3 und macht Fährtenarbeit.