Ada Alia von der Aalbrücke

Unsere Ada war von Anfang an unser kleines Sorgenkind, schon bei der Geburt war sie die Einzige, die kurz innehielt und sich Zeit gelassen hat....

Mit zehn Wochen hatte sie dann eine schlimme Blasenentzündung, die einfach nicht weggehen wollte und erst nach einem Abstrich mit speziellen Antibiotika ging es ihr wieder besser.

Dafür ist sie unser Sonnenschein, Ada ist einfach immer gut gelaunt.

Schlapp, schlapp, schlapp..... Dann kommt Ada.

Ständig bringt sie uns zum Lachen und ist auch auf dem Hundeplatz der Liebling von den Trainerinnen, da es mit ihr immer Grund zum Lachen gibt.

Wenn wir unterwegs sind, freut sie sich über die Sonne, den Stein und vorallem die andern Menschen, sie strahlt mit den Augen und dem ganzen Körper.

Dann wedelt sie unablässig mit dem Schwanz und will alles erkunden und beschnüffeln.

Zeitweise war es wirklich sehr stressig mit zwei Gleichaltrigen die sich immer wieder gegenseitig Flausen in den Kopf setzten....

Aber Dank meiner Mama, sie sich Ada angenommen hat haben wir es gemeistert.

Ada wird nicht in die Zucht gehen.