02.09.2015

Meine Alva…. Einfach die Beste!!!!

28.08.2015

Besuch bei Buddy Benito von der Aalbrücke, einen schönen Spaziergang und guten Kuchen…… Danke Heike!!!

24.08.2015

Bella Belinda von der Aalbrücke hat heute die Begleitundeprüfung bestanden!!! Ich bin so stolz, jetzt kann die Agi Welt kommen. Herzlichen Glückwunsch an Frank und Steffi!!!!!

18.08.2015

Besuch in der Schweiz bei Ari und Anni, schön wars wieder, vielen Dank an Gabi und Bea für die wirklich schönste Zeit des Jahres…..

12.08.2015

Kleines Familientreffen mit Pearl und Petra!!! Schön wars, vielen Dank für en leckeren Kuchen!!!!

09.08.2015

Unser schöner Amir läuft ab jetzt A3!!!! Ich bin mega stolz!!!!!!

08.08.2015

Bo im Urlaub...

04.08.2015

Cooles Video vom Agil Training, mit Amir, Ada, Bo und vielen mehr

01.08.2015

Meine hübschen Mäuse.
Meine hübschen Mäuse.

06.07.2015

Herzlichen Glückwunsch an Nathalie mit Koda!!!! Calis Tante hat sich für die European Open und die WM im Agility qualifiziert!!!!! Einfach nur WOW!

02.07.2015

Die kleinen Monster sind heute schon sechs Monate…. Das meint Coopi dazu:

30.06.2015

Chillen am See….

29.06.2015

Alles Gute zum Geburtstag meinem kompletten C Wurf!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid die Besten...

28.06.2015

Ersten kleines Treffen des C Wurfs!!!! So schön zu sehen wie aus den Zwergen Jungspunde werden...

26.06.2015

Turnier in Kindenheim, leider ohne Alva, die hat nämlich riesige Blasen…..

Sie muss mit Jungspund Ivy chillen...

17.06.2015

Besuch bei Kirsten und Andre. Wir waren Papa/Opa Lionel besuchen. Nochmals vielen Dank für eure Zeit!!! Die Verwandtschaft ist übrigens nicht zu verleugnen….

14.06.2015

Heute wieder ein Shooting bei Daniel. Vielen Dank für die genialen Fotos...

Mehr von Daniel unter www.danielweisser.com

10.06.2015

Am in Aktion….
Am in Aktion….

07.06.2015

Heute zu meinem Geburtstag habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und Pearl und Caja in Hockenheim getroffen… Da Alva leider eine verletzte Pfote hat konnten wir selbst nicht starten….

31.05.2015

Amir Aurel von der Aalbrücke steht als Deckrüde für geeignete Hündinnen bereit. Der Schöne...

10.05.2015

Alvas erstes Turnier nach den Welpen in Grünstadt
Alvas erstes Turnier nach den Welpen in Grünstadt

10.05.2015

Heute haben wir Caja, Cooper und Teddy getroffen, auf Alvas erstem Turnier nach den Babys….

Die neuen Zuhause der C's

Cajus heißt jetzt Cooper und bleibt wie seine Geschwister in der Nähe. Er ist zu Sandra in die schöne Vorderpfalz gezogen und ist jetzt Rudelmitglied Nummer 5.

Cedric ist zu seinem Onkel Amir und zu Dani, einer Schäferhunddame ebenfalls in die Vorderpfalz gezogen. Er mischt jetzt Ortruds und Janinas Leben ordentlich auf.

Caja ist in die Nähe von Bad Kreuznach zu Magdalena und Charly gezogen…. Gut erkennbar, dass Caja jetzt schon die Hosen anhat! :D Der arme Charly….

Cara heißt jetzt Pearl und ist zu Petra und Polly nach Wiesbaden gezogen. Inzwischen hat Pearl Polly auch schon eigeholt...

Last but not least…. Cali hat sich im Wäschekorb versteckt und hat es so geschafft zu bleiben… ;)

10.05.2015

Agi Turnier in Grünstadt. War es schön :) Zwar nicht der Lauf, aber es war super Cedric, Caja und Cooper zu treffen!!!! Nachmal vielen Dank an Ortrud und Sandra die Magdalena und mich mit ihrem Besuch überrascht haben!!!! Ach ja: 8. von 20 war dann ja gar nicht sooo schlecht… ;)

02./03.05.2015

Sehr schönes Turnier auf unserem Trainingsplatz beim VDH Lu! Trotz wirklich durchwachsenem Wetter, war es einfach super! wieder einmal die berühmte Stange… Zweimal V4 mit schönen Läufen. Alva du bist die BESTE!!!!!!! Zu allem Überfluss war auch noch Ortrud mit ihren Mäusen da, sie ist mit Amir gestartet! Und unsere Zwerge haben wir in den Knast verbannt!!! :D

11.04.2015

Unser erstes Turnier nach der Babypause…. Oh je war Frauchen aufgeregt!!! Am Ende 13. von 25. ! Schöner Platz und nette Leute :)

01.03.2015

28.02.15
28.02.15

Die kleinen Schätze sind jetzt acht Wochen alt und jeder hat sein passendes Zuhause gefunden

07.02.2015

Erster Spaziergang mit meinen kleinen und großen Border Tieren. Premiere für Cara, Caja, Cali, Cedric und Cajus, das erste Mal mit Halsband… :)

05.02.2015

Bella Belinda von der Aalbrücke hat diese Woche ihre Gesundheitsergebnisse bekommen: HD A1, HD & OCD frei!!!!

Juhuu, super kleine Maus, jetzt kann deine Agi Karriere starten!!!!

31.01.2015

Heute gab es das erste Mal Rindertatar…. Fütterung der Raubtiere, alle haben sich auf das Fleisch gestürzt.

26.01.2015

Endlich hab ich geschafft!!!!! Die ganze Rasselnd musste heute zum Fotoshooting antreten… es wird immer schwieriger!!!

20.01.2015

Die Namen stehen jetzt fest. Die Äugelein sind jetzt offen und die ersten Gehversuche werden unternommen. Neue Fotos unter C-Wurf.

12.01.2015

10.01.2015

09.01.2015

Jetzt ist der C-Wurf schon eine Woche alt!

Die kleinen Monster werden immer agiler und fitter. Heute beim Fotografieren wollten sie gar nicht mehr stillsitzen…. Die Nasen pigmentieren schon sehr schön und sie nehmen jeden Tag anständig zu. Alva ist eine hervorragende Mami die sich liebevoll um ihre Welpis kümmert. Heute wollte Bo die Nase in die Wurfkiste stecken, aber hehe, da hat er die Rechnung ohne die Supermami gemacht. Er hat dann von Alva einen auf den Deckel bekommen und traut sich jetzt nicht mal mehr in die Nähe. Und das obwohl der Arme einfach nur mal schauen wollte, was da für seltsame Wesen jetzt in "seiner" Kiste leben. :D

02.01.2015

Hurra hurra unser C-Wurf ist da! Alle 5 Welpis und ihre Mami sind wohlauf. Mehr unter C-Wurf.

01.12.2014

Jetzt ist es offiziell!

Heute beim Ultraschall haben wir 5 Welpen zählen können…. Mal abwarten was da noch auf uns zu kommt… (Beim B-Wurf haben wir nur 2 Welpen gesehen und es kamen 4…)

Ich freu mich :D

31.10/01.11.2014

Alles lief wie geplant! :) Speed und Alva haben sich super verstanden und so süß zusammen gespielt.

Speeds Papa ist Dutch Agility Champion 2010. Seine Schwester war letztes Jahr 2..

Speed selbst arbeitet erfolgreich an den Schafen und startet an Trias. Zuhause hat Speed 50 Schafe auf die er aufpasst. Viele seiner Geschwister sind erfolgreich im Sport (Agility, Frisbee, Obidience, Trails….).

Ich erwarte sehr aktive und freundliche Welpen, die nur an erfahrene aktive und geeignete Hundehalter abgegeben werden.

Bei unserem ersten Besuch hatte ich die Mama Blow und seine Halbschwester Coke kennen gelernt. Die drei leben bei Corry und Piet im Haus und sind ausgesprochen freundliche und umgängliche Hunde, was bei zwei kleinen Enkeltöchter im Alter von 1,5 Jahren und 5 Monaten auch sehr wichtig ist.

Freitag war ich bei Tamara Oomen, der Besitzerin von Speeds Papa Ebbel. Sie hat außer Ebbel noch zwei seiner Töchter, Halbschwestern von Speed. Daniela die Schwester von Tamara hat auch eine Tochter von Ebbel. Somit habe ich Freitag Abend, seinen Papa und drei weitere Halbschwestern kennen gelernt.

Samstags war ich dann mit Piet bei den Schafen und habe Coke und Speed live an den Schafen erlebt. Wow Kompliment an Piet: er macht das mit so einer Ruhe...

Beim Training war auch eine Wurfschwester von Speed da. 

Und Sonntag habe ich dann noch einen weiteren Wurfbruder und einen Halbbruder kennen gelernt.

Ich bin ganz überwältigt, alle Hunde haben einen super Charakter und egal in welcher Sportart, sie geben alle 100%!

Vielen dank an Piet und Corry, dass sie mir das ermöglicht haben!!!!

10.10.2014

Es steht jetzt fest, dass Alva Mama meines C-Wurfes werden soll. Papa steht aber noch nicht fest. Geplant sind sportliche aktive Hunde, die nur an erfahrene Hundesportler abgegeben werden. Welpen werden entweder rot-weiss oder rot-zobel. (Natürlich habe ich einen Rüden im Augen, aber das wird an dieser Stelle noch nicht verraten, erst wenn ich mir sicher bin…)

27./28.09.2014

Agility Seminar mit Thomas Marx. Es war einfach super spitze. Ich hatte mal wieder mit den Bewegungsabläufen in Speedy Gonzales Zeiten große Probleme…. Aber dank Thomas Unterstützung hast am Ende doch super geklappt…. Wir haben viel gelernt und ich habe mal wieder attestiert bekommen, wie toll Alva ist… Und dass Alva mit einem kompetenten Führer spitzenmäßig läuft! 

17.-20.09.2014

Wie so oft im Leben kommt vieles anders als man denkt...

Eigentlich hatten Andreas und Papa diese Woche frei und wir hatten uns schon eingeteilt, weil es Jule zum Schluss so schlecht ging, dass sie nicht mehr alleine bleiben konnte.

 

Doch obwohl wir wussten, dass Jule nicht mehr lange leben wird war es ein schlimmer Schock für uns, dass es am Ende doch so schnell ging.

 

Also haben wir spontan entschlossen zusammen ein paar Tage weg zu fahren.

So haben wir (Mama, Papa, Andreas und ich) Alva und Ada einpackt und sind nach Österreich gefahren.

 

Jule hat schrecklich gefehlt, das letzte Mal in Grossarl war sie noch dabei...

 

Wir vermissen dich, mein Julchen......

Alva und Ada
Alva und Ada

15. September 2014

Meine Jule...

Heute musste ich dich ziehen lassen...

Ich weiß, dass es so besser war, aber ich bin so unsagbar traurig... Du wirst eine große Lücke in meinem Leben hinterlassen.

 

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang von Goethe

Jule, du fehlst uns und vor allem mir so sehr…

06.08.2005 - 15.09.2014

 

Eines Tages werden wir uns wieder sehen.

Du lebst in deinen Kindern weiter.

11./12. 09. 2014

Agi WM in Luxemburg. Was für eine Stimmung! Einfach ein unvergessliches Erlebnis. Ich bin hochmotiviert... :D

09./10. August 2014

Alle zusammen…...
Alle zusammen…...

Wie schön, dass es geklappt hat!!! Dieses Wochende waren alle Jule Kinder bei uns Zuhause versammelt....

Bea reiste mit Ari schon Freitags Abends an und wir verbrachten einen wunderschönen Abend ausnahmsweise ohne Hunde.... Kubanische Nacht.... Schön wars und die Cocktails waren auch sehr lecker. :)

Samstags kam dann auch der Rest der Bande, Steffi und Frank mit Bella, Bo war sowieso bei uns zu Besuch, Heike und Frank mit Buddy, Gabi, Marco, Gulia und Laura mit Anni, Daniel und Birte mit Ben und Janina mit Armir.

Es gab üppig zu essen und es war super, alle Hunde um sich versammelt zu wissen... Und das ganz ohne Krach...

Wir haben einen tollen Tag zusammen verbracht. Es war super spitze Klasse von euch, dass ihr mir das ermöglicht habt!!!!

Ich habe einfach die besten Welpeneltern gefunden, die man sich wünschen kann.....

27.07.2014

Alva im Slalom
Alva im Slalom

Heute waren wir in Gernsheim. Das Wetter gut, das Essen super... Nur die altbekannte eine Stange fiel mal wieder! :( Weil Frauchen ihrem Hund im Weg stand!!! Aber ich gelobe Besserung!!!! Sehr schön war es wieder Frank und Steffi zu treffen, die natürlich auch Bella dabei hatten. Ich muss schon sagen, eine sehr schicke junge Dame,die ihrem Bruder Ben sehr ähnlich sieht. Vielen Dank Frank fürs fotografieren! Ich bin schon gespannt auf die andern Bilder. Schon der erste Vorgeschmack macht lust auf mehr....

20.07.2014

Heute CAC in Wadern.

Tja Ausstellungen gehören nicht zu meinen Lieblingsprogrammpunkten... Und zu Alvas auch nicht.

Ich bin mit Janina und Armir und Carina mit Bo nach Wadern gefahren.

Die erste Überraschung war das unser Jungspund Bo mit gerade 9 Monaten sehr schön gestanden hat! Nochmal an Carina, das hat du echt super gemacht! Beim Laufen war Bo zwar ziemlich unruhig und wollte zu den anderen Rüden, aber das bekommen wir auch noch hin! Er hat ein SG mit einer sehr schönen Bewertung bekommen, es steht drin, er wäre noch nicht ganz fertig! :) Wie wahr!

Janina hat mit Amir endlich das lang ersehnete SG auf einer CAC bekommen...

Ich habe mit Alva auch endlich unser CAC SG bekommen...

Herr Wauben war wirklich seit langem mal wieder ein richtig netter und angenehmer Richter! Vielen Dank nochmal.

Im Anschluss, haben Janina und ich Amir und Alva ankören lasse.

Aber so richtig glauben kann ich es erst wenn die Papiere zurück kommen und ein Stempel drin ist.....

Aber eins kann ich sagen, das war für Alva definitiv die letzte Ausstellung, wir gehen lieber auf Agi Turniere... :)

18. und 19.07.2014

Alva und mein ersten Flutlichtturnier. Und es war die reine Katastrophe. Normalerweise liegt es ja immer an mir wenn wir was versemmeln... Aber nicht an diesem Freitag Abend! Alva fiel in alte (und ich hatte gehofft, vergessenen) Muster zurück.. Sie hatte sehr viel Spaß, aber alleine... Sie rannte durch den Parcour und hat sich selbst bespaßt.

Der Platz war schön, die Leute waren nett, aber über Alva hab ich mich trotzdem geärgert...

Deswegen bin ich Samstags beim A-lauf im Schritt Tempo durch den Parcour. Wir waren sehrrrr langsam mit 3,10 m/s aber sie ist bei mir geblieben, auch wenn sie es ziemlich scheise fand und dies auch lautstark bekundet hat!!!! Dafür war es mit 2 Fehlern und einer Verweigerung noch der 6. Platz.

Beim Jumping hab ich sie wieder rennen lassen und wir haben einen neuen Schnelligkeitsrecord!!! 5,65 m/s!

Leider leider fiel die vorletzte Stange... Deswegen nur 6.

Aber ich war so foh, dass wir zu unserer alten Form zurück gefunden haben! :)

Meine Rennmaus!!!!!

13.07.2014

Heute regnete es in Strömen.... Das Wetter war sowas von schlecht... Das erste Turnier ausgerichtet von den Agility Freunden Kaiserslautern. Leider war der A-Lauf ziemlich feindlich für schnelle Hunde... Es gab eine Mega Rennstrecke.... und für uns eine Dis, welche Überraschung. Trotz großen Einsatz meinerseits, war ich nicht so schnell wie Alva.... Das Jumping war sehr Tunnel lastig mit gleich vier Tunnel und ich hab zwischen drin mal vergessen wo es weitergeht... Trotzdem noch gerettet und 2 Stangen sind gefallen. 

06.07.2014

Alvas schicke Schleife
Alvas schicke Schleife

Heute warem wir spontan in Darmstadt, denn wir sind ziemlich spät erst nachgerutscht.... Es war wieder ziemlich heiß und ich habe mir einen ordentlichen Sonnenbrand geholt! :) Und Alva hat sich in der gesamt Wertung den 4. Platz des Heinerfestcup in A1 geholt! :)

Morgens war zuerst das Jumping, leider sind zwei Stangen gefallen, aber immerhin läuft es wieder... Wir haben den 8. von 28 Plätzen belegt in einer Zeit von 5,09 m/s. Unsere persömliche Bestzeit! :)

 

Plötzlich erblickte ich ein vertrautes Gesicht, das ich überhaupt nicht erwartet hätte.... Frank, der Besitzer von Bella der mit seinem Münsterländer Askan A3 Läuft! Was hab ich mich gefreut, Frank und Steffi waren auch da! Natürlich hatten sie auch Bella dabei, die kleine hübsche Maus.

Steffi und Frank haben sich sehr gefreut uns und auch Jule wieder zu sehen.

Da war ich mittags beim A-Lauf natürlich richtig aufgeregt... Außer Andi schauten auch Steffi und Frank bei unserem A-Lauf zu! 

Es lief richtig gut, obwohl ich erst dachte ich könnte mir den Parcour nicht merken... :)

Doch leider fiel wieder eine Stange... So ein Mist... Wieder nur 5., trotz der schnellsten Zeit! 4,94 m/s.

Naja, so bleiben wir der A1 noch erhalten! Ich bin so stolz auf meine Rennmaus,  sie war heute sehr konzentriert bei mir und hat echt schön mitgearbeitet! :)

 

29.06.2014

Happy Birthday meine lieben A's. Ich wünsche Ada, Alva, Anni, Ari und Amir alles Gute zu ihrem schon vierten Geburtstag!

Heute vor vier Jahren ging mein traum in Erfüllung und Jule schenkte 5 wunderbaren Hunden das Leben.

 

Und mir Alva, meine Rennmaus und Bodenlenkrakete. Anfangs zweifelte ich ob es die richtige Entscheidung war ausgerechnet den aktivsten Hund aus dem Wurf behalten zu haben... Alva hat mich viele Nerven und Schweiß gekosten und ich kann die unzähligen Stunden nicht zählen die ich gebraucht habe, um sie zu erziehen und auszubilden. Von Jule war ich ziemlich verwöhnt, mein Engel ist nämlich das, was man auch Border light bezeichnen kann...

 

Es gibt nicht viele Border Collies die so im Trieb stehen und bis zum umfallen arbeiten würden und dabei gleichzeitig im Altenheim als Therapiehund arbeiten und auch im Umgang mit Kindern ist sie super, sie ist dabei sehr vorsichtig und zurückhaltend.

 

Ich hoffe sehr, dass Alva und ich endlich die Zuchtzulassung bekommen... Ich plane für 2015 einen Wurf mit ihr. Allerdings erst wenn Jule nicht mehr ist, um sie keinem Stress mehr auszusetzen.

22.06.2014

Alva Anabella von der Aalbrücke
Alva Anabella von der Aalbrücke

Heute haben Alva und ich erfolgreich unsere Ausbilung zum Therapiehundeteam abgeschlossen Mit der überragenden Gesamtnote gut-sehr gut. Ich bin so unglaublich stolz auch Alva.

 

Theoretische Prüfung: vorzüglich

Praktische Prüfung: gut+

Hospitationen/Dokumentation: sehr gut+

Therapiehund: gut - sehr gut

Facharbeoit/Referat: sehr gut

Unterlagen/Dokumentation: vorzüglich

Therapiehundeteam: gut - sehr gut

 

Alva ist wirklich ein super toller Hund!!! Vielen Dank Jule, dass du mir Alva geschenkt hast. Es war definitiv die richtige Entscheidung für mich, dass ich Alva aus meinem A-Wurf ausgewählt habe!!!

14./15.06.2014

Dieses Wochenende waren wir in Speyer Dudenhofen. Bei dem ersten A-lauf Samstags fielen 2 Stangen... Trotzdem von 5. von 20 Teilnehmern, mit 4,55 m/s. Jumping fielen noch mehr Stangen aber immerhin noch 8. geworden. Sonntag zweimal Dis.

09.06.2014

Agi Turnier in Hockenheim im Agilty HundeSportZentrum Rhein-Neckar.

Trotz 40 Grad im Schatten hat meine Maus super mitgearbeitet!!! Wir sind zweiter von 20 gewroden, V2 für uns! :) Und trotz diesen Sahara ähnlichen Temperaturen 4,49 m/s. Leider lief das Jumping nicht so gut, aber wie immer war Frauchen Schuld! :)

Das war die zweite Quali!!!! :)

Mai 2014

Meine Jule 20.05.2014
Meine Jule 20.05.2014

Leider haben wir nun traurige Gewissheit. Jule hat ein extrem seltenen Tumor in den Stirnhöhlen, der schon die komplette linke Schädeldecke aufgelöst hat. Nachdem wir nun bei zwei Spazialisten waren und beide übereinstimmender Meinung sind, bleibt uns nichts als die begrenzte Zeit mit ihr zu genießen. Ich hoffe sie bleibt möglichst lange schmerzfrei und genieße jeden Tag, der mir mit ihr bleibt. Ich hab dich so sehr lieb.....

20.05.2014

Heute waren wir Daniel und Birte mit Benny besuchen. Es war mal wieder sehr schön und vielen vielen Dank Daniel für die super tollen Fotos!!!!!

Jule mit Ben
Jule mit Ben
Jule mit Ben
Jule mit Ben

13.05.2014

Heute waren Buddy samt Frauchen; Ben mit Herrchen und Frauchen, meine Oma und meine Mama mit Ada und Bo zu Besuch. Nach gemütlich Kaffee und Kuchen waren wir noch eine schöne Runde spazieren... Die drei kleinen Männer haben uns (Jule, Alva und mich)  ganz schön auf Trapp gehalten! :) Doch leider, wie das immer so ist, hatte niemand eine Kamera dabei...

10.05.2014

Agi Tunier in Bischofsheim. A-Lauf eine Stange gefallen, 4. Platz von 11 Teilnehmern. Aslo V4. Jumping leider ein Dis. Zeit 4,75 m/s.

01.05.2014

Heute war Alvas und mein erstes Agi Tunier!!!

Und Alva hat direkt den ersten Platz belegt!!! Juhuuu, ich bin so stolz auf meine Maus! 4,79 m/s!!!

Ostermontag

Bella
Bella
Ada, Jule, Bella & Alva
Ada, Jule, Bella & Alva

12.10.2013 B-Wurf

Endlich sind die Zwerge da!!!
Endlich sind die Zwerge da!!!
Julchen beim Putzen
Julchen beim Putzen
wachsame Mami
wachsame Mami

Julchen am 07.10.13

Entspannungsmassage....
Entspannungsmassage....

02.10.13

Heute haben wir alles umgeräumt und Welpen sicher gemacht. Die Wurfkiste steht nun wieder in der Küche und versperrt den Weg... Jule scheint sie gerade deswegen umso mehr zu mögen.. Jetzt ist alles bereit für die Zwerge!

Jule und Alva beim Kuscheln 26.08.13
Jule und Alva beim Kuscheln 26.08.13

Therapiehundeeignungstest mit Alva am 28.09.13

Er war erfolgreich!!! Im Januar fängt die Ausbildung an und wenn alles gut läuft, werden wir nächstes Jahr im Sommer ein ausgebildetes Team für die Bereiche Kinder, Senioren und Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen. (THT 1-3)

Schweiz 27.08 - 2.09.13

Mama und ich sind mit unseren drei Mäusen in die Schweiz gefahren. Gabi mit Anni und Bea mit Ari zu besuchen. Es war so wunderschön!! Wir jeden Tag unterwegs. Mit beim Agi, in den Bergen und beim Milatary... Vom Miletary bin ich so begeistert, doch leider habe ich in Deutschland nichts in meienr nähe gefunden... Man läuft mit seinem Hund verschiedene Stationen ab und bekommt je nach Bewältigung der Aufgabe Punkte. Das ganze ist meiner Meinung nach ein super Mensch Hund Team Test. Immer wieder unter verschiedenen Gesichtspunkten. War total genial, aber wir waren auch eine super Truppe!!! Dann waren wir noch mit Bea in den Bergen, es war so schön. Unbeschreiblich... Und wir hatten absolutes Traumwetter. DAnke Gabi dass wir bei dir wohnen konnten! Un danke Gabi und Bea für den unvergesslich schönen Urlaub und eure Mühen. Bilder folgen.. ( leider ist meine Kamera Kaputt genagen und ich warte auf die Foto CD von Bea! :) )

Alle Fellknäuel versammelt... Alva, Kaya, Ari, Ada, Jule, Milo und Anni
Alle Fellknäuel versammelt... Alva, Kaya, Ari, Ada, Jule, Milo und Anni

Hütetest für Alva 15.08.13

Heute waren Carina und ich in der Eifel bei Kirstin. Wir haben Alva getestet, was sie denn macht mit den Schäfchen. Sie hat ihr Interesse lautstark bekundet! :) Es wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein, dass Alva an den Schafen war...

Julie & Bonfire in love:

12.08.2013
12.08.2013
Liebespaar beim Spielen, 12.8.13
Liebespaar beim Spielen, 12.8.13
Jule am 5.8.2013
Jule am 5.8.2013
Joy und Alva, Halbschwestern 28.7.13
Joy und Alva, Halbschwestern 28.7.13
Amir und Alva 7.7.13
Amir und Alva 7.7.13
Besuch bei Bonfires Halbbruder 17.6.13
Besuch bei Bonfires Halbbruder 17.6.13
Jule mit Alva
Jule mit Alva
Jule in Aktion
Jule in Aktion
Pause für Frauchen
Pause für Frauchen
Jule
Jule
Jule
Jule